24-7 – Shea soweit übern Berg

Schreckensmeldung kurz nach dem Camp: Jemand aus Butzbach hatte einen schweren Unfall und lag dann in einem Krankenhaus in Frankfurt im Koma. Was dies für sein Leben für Folgen haben wird war noch ungewiss und so wurde eine Gebetsaktion für ihn gestartet. Rund um die Uhr beteten Freunde aus Butzbach und der näheren Umgebung, aber auch viele Jugendliche aus ganz anderen Orten machten mit.

Hier die aktuelle erfreuliche Meldung auf www.you-th.de :

Hab heute morgen eine Mail von Gotthard bekommen, indem er sagt das Shea soweit übern Berg ist das wir die „Notfall Liste“ einstellen können. Westhoffs bedanken sich sehr für eure Gebete, und sind fest überzeugt das es Shea nur deshalb schon wieder so gut geht. Shea braucht auf jedenfall noch unsre Gebete, also betet kräftig weiter, auch ohne 24h Liste.Ich finde es total beeindruckend, wie sich soviele beteiligt haben und für Shea gebetet haben. (Sogar mitten in der Nacht) Finde es total Stark diesen Zusammenhalt zu spüren und freu mich total drauf mit euch allen gemeinsam am Freitag Gott anzubeten und zu preisen, für das was er durch unsre Gebete an Shea getan hat.

Link: über die Idee von 24-7 prayer

Obwohl ich Shae wahrscheinlich nicht kenne fand ich die Gebetsaktion bemerkenswert und staune über Gottes Wirken. Mal sehen wie’s da weitergeht, auf www.you-th.de gibt’s immer den neuesten Stand…

Ähnliche Artikel:

Ein Gedanke zu „24-7 – Shea soweit übern Berg“

  1. 24-7 Prayer, dazu war ich auf`m seminar auf`m camp! Ich sag dir, es wäre einfach genial, wenn man sowas umsetzen würde… fangt doch mal damit an 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.