Prüfung – knapp

Christine hat ja heute ihre erste Examensprüfung hinter ihr. Heut sich alles sehr gut an, was ich so mitbekommen habe. Sie wird dann sicherlich bei Gelegenheit darüber in ihrem Blog berichten.

Für mich stand ja auch noch ein Klausur-Ergebnis aus: Nebenfach – „Einführung in die Medienwissenschaft“. Ende Juli war ich noch „relativ zuversichtlich“, im August gab es leider keine Neuigkeiten, da die Verantwortlichen Urlaub machten.

Heute habe ich nach meiner Anfrage von gestern gleich eine Email vom Sekretariat bekommen: 4+

Uiuiuiui, wie knapp! Das ging ja gerade nochmal gut. Den Schein kann ich am Montag abholen. Die Note geht in keine Bewertung ein, ist aber gut zur Standortbestimmung. („Ey, isch binn hier, aldda !“) Das war ja meine erste Klausur in diesem Fachbereich von voraussichtlich zwei Klausuren 😉

Ähnlich wie bei Christine kann ich dankbar sein, dass es Leute gibt, die für mich gebetet haben und beten !

Ähnliche Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.