Und los geht’s

Es hat lange gedauert, aber nun muss ich nicht mehr als bloglos beschimpft werden 😉

Wer jetzt allerdings unter dem Titel Das große Babbeln seitenlange Einträge erwartet, wird schnell enttäuscht sein.
Nach einer (hoffentlich) anfanglichen Euphorie werde ich diesen Blog wahrscheinlich eher als Einkaufs- und Notizzettel benutzen. Deshalb habe ich auch erst seit heute einen Blog.

Trotzdem viel Spaß beim Lesen und beachtet auch meine weiteren Auktionen 😉

Ähnliche Artikel:

  • aktuell wurden noch keine passenden Beiträge gefunden.

4 Gedanken zu „Und los geht’s“

  1. Aloha he!

    Sind ja immer mehr blogs, bei denen ich mich aufm laufenden halten muss… Das artet geradezu in Arbeit aus *g*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.