Tageslosung-Widget

Rechts neben den Blogeinträgen unter den letzten Tagen stehen ja die täglichen Losungen. Das WordPress-Widget (Plugin) habe ich selbst geschrieben “holt” die Daten von www.chrischona-wetter.de. Weil ich schonmal angefragt wurde und auch vor kurzem jemand durch Suchen auf diesen Blog gekommen ist gebe ich mal die Adresse für Interessierte an:

Unter http.//code.bekomedia.com/plugin kann man sich mein Losungen-Widget herunter laden verwenden.

Ähnliche Artikel:

Ein Gedanke zu „Tageslosung-Widget“

  1. hallo,

    genau so ein widget suche ish…habe es auch ausprobiert…leider schreibt er mit das er die Losung nicht finden konnte….vielleicht wurde die zieladresse geändert.
    Wie groß sind die C hancen, dass Sie das reparieren können?
    Will ja nicht unverschämt sein 🙂

    Vielen Dank und Gruß,
    Wlady

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert