BA – „Preprint“

Am 28.11. – in ein paar Stunden – werde ich die schriftliche Ausarbeitung meiner Bachelorarbeit zum Drucken und Binden abgeben. Die fertigen Exemplare kann ich dann hoffentlich wie versprochen am nächsten Tag abholen. Die PDF-Version kann man online lesen oder herunter laden: ba_interaktive_ws_workflows.pdf
Ich habe auch eine kleine Website mit ein paar Materialien erstellt. Die Dateien dienten als Sicherheitskopien und für den Fall, wenn ich über das Internet auf die Dateien zugreifen musste.

Fertig bin ich damit aber noch nicht mit der Arbeit. Ich muss die Erweiterung für ein Eclipse-Plugin beenden. Am Freitag wird die Arbeit abgegeben. Danach werde ich die Präsentation für die Vorstellung erstellen.

Und dann beginnt irgendein anderes Kapitel in meinem Leben 😉

Ähnliche Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.