Blöcke und Blogs

Die mündliche Prüfung am Dienstag Vormittag vor ein paar Stunden war ziemlich komisch. Der Professor hat mich irgendwie mit seinen Fragen (oder Verhalten?) etwas durcheinander gebracht. Das hab‘ ich manchmal bei mündlichen Prüfungen. So kam dann wieder eine „schlechstmöglichste“ Note heraus: 3,0. Mit einer schlechteren Note hatte ich vor der Prüfung nicht gerechnet. Aber als ich zur Besprechung meiner Note den Raum verlassen hatte, war ich mir noch nicht mal sicher, ob ich denn bestanden habe.

Die letzten Tage wusste ich auf einigen Gebieten viel mehr, als mir in der Prüfung einfiel. In der Prüfung wurde dann viel über Blöcke, Makroblöcke (Aufbau von digitalen Bildern und Videos) usw gefragt. Naja, die Vorlesung war andererseits weder vom Thema her interessant, noch vom Vortragsstil. Dann kommt noch hinzu, dass Mathe und Theoretische Info viel wichtiger sind. Vielleicht hat mir einfach die Motivation gefehlt?

Zur Ablenkung und Entspannung habe ich die Seite Blog+ von unserer Jaw-Seite auf meiner Website etwas erweitert. Unter

http://bekomedia.com/beko/blogs/blogs.php?plus

kann man nun sich eine (erweiterte) Auswahl von Blogs ansehen mit dem jeweiligen Titel des letzten Eintrags. Der Titel wird im Cache gehalten und nur aktualisiert, falls mehr 30 Minuten vergangen sind.

Update 2010: Die Übersicht findet man mittlerweil auf

http://www.bekomedia.com/media/blogroll/

Ähnliche Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.