Blog-ToDo’s

Einige Sachen habe ich mir ja auf diesem Blog vorgenommen. Hier mal eine Zusammenfassung, also quasi ein Zwischenstand.

In dieser oder in der nächsten Woche sollte ich meine Simpsons-Staffel-Sammlung bereits komplett haben. Das wären dann die Seasons 1-8.

Die Badminton-Herausforderungen stehen immer noch. Terminlich hat es bisher ja noch nicht gepasst. Vielleicht können wir im Sommer in Goßfelden spielen, falls da Badminton in den Ferien nicht wieder ausfällt. Hoffentlich haben das auch meine Gegner nicht vergessen 😉

Ich hatte vor, über den Koran und Allah einen weiteren Blog-Eintrag zu schreiben. Daraus ist nichts geworden, ich habe auch nicht weiter gelesen. Der Koran hat für mich einfach nicht die Qualität, wie die Bibel. Mal sehen, ob ich das nochmal weiter verfolgen werde.

Meine „Vorsätze“ für 2007:

In diesem Jahr werde ich * das Studium als Bachelor absolvieren

* eine Arbeitsstelle als Informatiker erhalten

* mehr Sport machen

Die Arbeitsstelle hängt davon ab, ob ich mein Studium beenden kann. Das Studium wiederum hängt sehr davon ab, wie Mathe (Numerik) läuft. Am 13. Juli ist die Klausur. Ob’s reicht weiß wirklich noch kein Mensch ! Der Stoff ist für mich schwierig, nur die Programmieraufgaben gingen bisher.
Mehr Sport machen: Habe ich probiert, stellt sich aber nach meinem kleinen Unfall als ebenfalls nicht einfach heraus. Zwar kann ich schon wieder etwas Sport machen, z.B. auch Fußball, aber nach ein wenig Bewegung merke ich meinen Fuß mindestens noch eine halbe Woche danach.

Ach ja, da war ja noch ein Punkt:

In diesem Jahr werde ich
* meine zukünftige Frau kennen lernen

Ich habe wirklich zwei Wochen lang nach dem Eintrag im Januar überlegt, ob die Leute („Leser“) mich verstehen, oder ob ich dazu noch etwas schreiben soll. Mich haben später auch 2,3 Leute darüber angesprochen, die das witzig fanden – so war’s ja auch gedacht. Ich kann das nämlich nicht planen. Falls ich mal einer interessanten Person begegnet bin, war das immer unerwartet. Das macht das ganze dann auch noch spannender 😉

Ähnliche Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.