Gemeindebrief Nov07-Jan08

Heute bin ich endlich mit der Gemeindebrief-Ausgabe für November bis Januar fertig geworden. Nach den ganzen Berichten und Erfahrungen mit skrupellosen Juristen (sind aber nicht Anwälte so…) war ich diesmal besonders vorsichtig mit der Auswahl von Bildern. Die Idee für das Titelblatt kam dann auch von meiner Mutter 🙂 – ich selber hatte nichts „Richtiges“ gefunden.

Leider wird diese Ausgabe auch nur in schwarz/weiß (oder besser Graustufen) gedruckt. Die farbige Ausgabe bleibt somit wieder den Internet-Usern vorbehalten.

Auf http://gemeindebrief.bekomedia.com findet man alle Ausgaben der letzten drei Jahre. Dabei freuen sich viele besonders über die Fotos. Das bedeutet, Farbe würde sich bei uns echt lohnen.

Vote for Color !!!

Ähnliche Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.