I walk alone

Ich habe nun den Titelsong für meine Zeit in den letzten Wochen:

I walk alone von Tarja

Zumindest der Titel passt und das Lied gefällt mir. Insgesamt ist das Tarja-Soloalbum wie erwartet etwas besser als die neueste Nightwish-CD. Mittlerweile konnte ich endlich beide Alben mehrmals durchhören.

In letzter Zeit hatte ich weniger Kontakt mit Freunden und Bekannten als gewöhnlich. Zeitweise habe ich sogar mein Zimmer abgeschlossen. Störungen bringen manchmal meine Gedankengänge durcheinander und ich muss von vorne beginnen. Auch wenn die Störung meistens nicht beabsichtigt war.

In wenigen Stunden hole ich die gebundenen Exemplare meiner Bachelorarbeit ab. Die CDs sind auch schon gebrannt. Ich werde die Arbeit wahrscheinlich heute noch abgeben. Danach muss ich mir überlegen, wie ich mit dem Plugin weiter mache. Es braucht immer etwas Zeit, bis man die Software von anderen gut genug verstanden hat, um sie geeignet anpassen zu können.

Ähnliche Artikel:

2 Gedanken zu „I walk alone“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.