j@wlidays-Wochenende

Ich feiere gerade den morgigen Beginn der j@wlidays mit einer gekühlten Flasche Sekt. Wir werden zum ersten Mal seitdem Teen- und Jugendkreis im Chrischona-Bezirk Wetter zusammen gelegt wurde gemeinsam eine Freizeit veranstalten. Und zwar im EC-Freizeitheim in Hartenrod von Freitag Nachmittag bis Sonntag Nachmittag.

Thema (soviel darf ich schonmal verraten, falls es nicht sowieso schon gesagt wurde) „Mit Jesus unterwegs“. Wir haben dazu ein paar Einheiten und außerdem noch jede Menge Action. Dabei lasse ich mir auch nicht vorher den Spaß von anderen verderben – egal, ob das nun absichtlich, oder unabsichtlich war.

Für die drei Tage muss ich auch noch packen, mal sehen ob ich jetzt schon alles zusammen suchen kann…

Ähnliche Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.