Kino: Fluch der Karibik 3

Ich hab’s nun auch endlich geschafft und war zusammen mit Holger und anderen in Fluch der Karibik – Am Ende der Welt.

Nachdem schon viele Freunde in der kurzen Zeit von meiner DVD Fluch der Karibik 2 profitieren konnten, kenne ich nun auch alle drei Teile.

Ich stimme größtenteils Holgers Filmbeschreibung zu. Nur dass ich Filme weniger nach den Schauspielern bewerte. Muss noch hinzufügen, dass der Film unterhaltsam war, auch wenn nicht alle lustige Szenen gelungen waren.

Der Film wurde durch eine Pause unterbrochen (Nachschub für Cola war so möglich). Das war auch für mich sinnvoll, denn am Anfang hat mir die Karibik gefehlt und es gab für meinen Geschmack zu viel Zauberei usw.
Dafür hat sich der zweite sehr Teil gelohnt.

In diesem Sommer gibt es ja noch einige Filme, die ich mir im Kino ansehen “muss”: z.B. “Simpsons – der Film”. Glücklicherweise sollte das nach der Klausurenzeit sein.

Ähnliche Artikel:

2 Gedanken zu „Kino: Fluch der Karibik 3“

  1. Filme, die ich gerne sehen möchte:

    1. Fluch der Karibik 3 – Am Ende der Welt
    2. The Simpsons Movie
    3. Ocean’s 13
    SpiderMan3 eigentlich auch, aber da hab ich schon einige negative Meinungen drüber gehört.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert