Letzte Prüfung im Sommer 07 !?

Heute war meine hoffentlich letzte Prüfung im Studium in diesem Sommer. Da die Klausur aber nicht einfach war kann es durchaus sein, dass ich nochmal eine Nachprüfung machen muss. Das kann ich jetzt noch nicht ausschließen, da auch Stoff abgefragt wurde, von dem ich ausgegangen, dass dieser nicht geprüft wird. Scheinbar war es für die anderen auch nicht viel leichter. Der Professor hat uns eine Viertelstunde zusätzlich gegeben, weil noch niemand abgegeben hatte.

„Freie Zeit“ werde ich die nächsten Tage so oder so nicht haben: Ich muss erstmal meine to-do-Liste abarbeiten, meinen Geburtstag feiern 😉 und danach geht’s auch schon gleich nach Baunatal zu EC-ECht (26. – 29. Juli). Einen Tag später hat mein Vater Geburtstag und ich habe eine letzte Besprechung vor dem Beginn meiner Bachelorarbeit im August.

Trotzdem will ich irgendwie noch mindestens einen Kinobesuch „schaffen“. Mal sehen, ob’s schon klappt. Hat sonst noch jemand Stirb Langsam 4.0 noch nicht gesehen?

Ähnliche Artikel:

2 Gedanken zu „Letzte Prüfung im Sommer 07 !?“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.