Silvester 2007/08

Auf anderen Blogs kann man bereits die ersten Rückblicke für 2007 lesen. Eigentlich finde ich es sehr interessant und nützlich, wenn man sich nochmal verdeutlicht, was man erlebt hat, wie es einem ergangen ist. Wenn man den Jahreswechsel nutzt, um sich über die eigenen Ziele klar zu werden ist das ja an sich nichts Schlechtes. Ich habe aber gestern gehört, dass für manche die Vorsätze eher hinderlich sind und für einen Rückblick fehlt mir gerade die Zeit. Also ganz einfach:

„Ich wünsche Euch allen ein recht neues Jahr (2008) !“

P.S.: Ich würde gerne wissen, woher der Spruch kommt, aber es fällt mir einfach nicht ein…

Ähnliche Artikel:

2 Gedanken zu „Silvester 2007/08“

  1. yo Benni man,
    ich wünsch dir ein cooles neues Jährchen.
    Viel Fun und viel Glückseligkeit,
    und so weiter …

    P.S.: eine Rakete, die dein Gesicht grün im dunklen Himmel darstellt, habe ich im Handel nicht erwerben können. Skuril.. oder ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.