Übung, Gembrief, jaw-group, MMK, MC

Wie der Titel schon andeutet: Ich habe gerade einfach zu viel zu tun. Heute Abend muss ich den letzten Übungszettel abgeben und brauche da unbedingt genug Punkte. Gleichzeitig ist heute Abend noch Redaktionstreffen des Gemeindebriefes. Außerdem muss ich mit David die Kleingruppe leiten. Schon am Dienstag ist meine mündliche Prüfung. Dafür muss ich relativ viel auswendig lernen, da ein Schwerpunkt auf die späteren Kapitel gelegt wird. Die nächste Woche muss ich dann noch für die letzte Klausur lernen. Den Stoff habe ich wohl nicht so richtig drauf (Theorie).

Ich bräuchte echt mal ’ne Pause …

Ende Juli, Anfang August werde ich dann erstmal das Kino belagern…

Ähnliche Artikel:

Ein Gedanke zu „Übung, Gembrief, jaw-group, MMK, MC“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.