Verband

Noch nie musste ich einen Gips tragen, auch noch keinen Verband. Ich habe immer vermutet, dass ich weniger gefährdet bin, weil ich beim Sport oder allgemein beim Bewegen relativ schon warm werde.
Doch das hat sich seit dieser Woche geändert:
Erster Verband Ende Februar 2007
Is‘ jetzt nix Spektakuläres, aber immerhin ein „Beweisfoto“ 😉
Ich muss mich immer konzentrieren und an etwas denken, denn wenn ich nicht abgelenkt bin juckt der Verband. Schon immer war ich sehr „empfindsam“ 😉 …

Am Montag kommt der Verband hoffentlich wieder ab und bis dahin will ich auch gerne wieder normal gehen können.

Ähnliche Artikel:

6 thoughts on “Verband”

  1. noch ein tip:
    versuche nie mit einer langen stricknadel den juckreiz zu mildern!!! habe schlechte erfahrung gemacht! ist echt scheiße hatte einen gips bis jetzt zwar nur am unterarm + hand aber is nich gut!

  2. hatte gar nicht mitgekriegt, dass es mit deinem Bein so schlimm war… Stand dir aber echt gut der Gips *g* jetzt ist er ja wieder ab… hoffentlich kannste bald wieder ganz normal laufen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.