Witze-Widget

Mein erstes WordPress-Widget ist fertig! Ein Widget ist hier ein Plugin, welches man auf der Sidebar anordnen kann (rechts im grauen Bereich).

Nun wird bei jedem Laden der Blogseite ein zufälliger Witz aus meiner Datenbank geladen. Die komplette Witze-Sammlung kann man auch unter witze.bekomedia.com finden.

Nachtrag: Weil ich grad dabei war, habe ich auch noch eine Komponente für die Losungen erstellt. Die findet ihr ebenfalls in der Sidebar (rechts).

Ähnliche Artikel:

2 Gedanken zu „Witze-Widget“

  1. Hmm, hab mal einen Witz hinzugefügt, aber der wurde natürlich abgeschnitten. Ein Zeichenzähler wäre da sinnvoll.
    Wo liegt den das Problem bei der Begrenzung auf 255 Zeichen?
    (nutzt du GET oder POST?)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.