2. Woche 2008

Mal schnell meine Zusammenfassung von letzter Woche:

Ich war viel unterwegs, habe meinen Vater bei Computer-Problemen geholfen, Verwandte besucht, eingekauft.  So kam es, dass ich besonders oft bei bzw. von Fast Food Restaurants gegessen habe (einmal zweimal am gleichen Tag). Am Donnerstag konnte ich endlich mein Zeugnis im Prüfungsamt abholen. Da habe ich auch meine Note für die Bachelorarbeit erfahren: 2,0. Ich kenne zwar einige, die auf ihre Abschlussarbeit eine bessere Note erhalten haben, insgesamt bin ich damit aber sehr zufrieden. Am Freitag sind wir auf dem Weg nach Gießen noch in Marburg in einen Stau geraten und mussten über eine Stunde im Stau warten. Außerdem habe ich in der Woche mit den Arbeiten für die neue Ausgabe des Gemeindebriefs angefangen. Mittlerweile warte ich noch auf die letzten Daten, um das Heft zum Druck weiter geben zu können.

Ähnliche Artikel:

  • aktuell wurden noch keine passenden Beiträge gefunden.

2 Gedanken zu „2. Woche 2008“

  1. du standst auch im stau? hättest ja ruhig ma was sagen können!! 😀 mona, n kumple und ich ham nämlich auch das glück gehabt, dort warten zu dürfen 🙁
    glückwunsch zur 2.0 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert