Benni zurück an den Herd?

Ich habe eben nach dem Mittagessen DTM gesehen. Anschließend habe ich ein bisschen herum gezappt. Dabei ist mir aufgefallen, dass man „Deutschland sucht den Superstar“ sehr gut hören kann – wenn man den Ton abstellt und stattdessen Musik wie z.B. Orden Ogan – Vale anstellt.

Bei DSDS hat jemand ein Schild hochgehalten auf dem stand:

Benni geh zurück an den Herd, du nervst !

Kann mir jemand erklären, was das (für mich) bedeutet ? 😉

Ähnliche Artikel:

4 Gedanken zu „Benni zurück an den Herd?“

  1. Das heißt einfach dass diese Person wie sehr viele den Benny nicht leiden können und er deshalb nach Hause gehen soll wie eigentlich von ihm geplant. Er heißt Herd mit Nachnamen.

  2. Hi,
    ich bin der Verfasser des Plakats! Ich hab mir dabei gedacht:
    1. er ist auf einer Hauswirtschaftsschule und da gibt es ein Unterrichtsfach Kochen und da gibt es auch einen Herd. Und da ich ihn überhaupt nicht leiden kann hab ich mir gedacht dahin soll er wieder zurück
    2. er heißt Herd mit Nachnamen und des hat einfach gut gepasst

    Viele Leute vor Ort haben mich auf das Plakat angesprochen und der größte Teil war positiv begeister. Falls ihr noch Fragen hab stellt sie doch einfach

    Ciao, ich hoffe euch gefällt der Spruch

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.