Die Zeit läuft ab

In gleich mehreren Zeitschriften habe ich gelesen, dass im Jahr 2008 (aktuelles Jahr 😉 ) der Blog-, Social Web- und ähnlicher web2.0-Hype zu Ende gehen werde. Der Grund: Überanspruchung durch die Benutzer, denen das Bloggen, Kommentieren usw. bald zum Halse hängen werde. Außerdem sei der ganze Kram wenig werbewirksam, also dass man relativ schlecht Werbung effektiv einbauen könne.

Wenn das stimmt, dann gibt es zwei Möglichkeiten:

  1. Ich beschäftige mich und kommuniziere mit einem (demnächst) veraltetem Medium
  2. Die Tage dieses Blogs sind gezählt, die Zeit läuft ab…

Es könnte auch einfach sein, dass jemand die Nase voll von web2.0 und eine Umfrage entsprechend interpretiert hat.

Ähnliche Artikel:

2 Gedanken zu „Die Zeit läuft ab“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.