Ohne Druck‘

In den letzten Tagen hatte ich endlich ein Drucker-Modell gefunden, dass zu meinen Ansprüchen und finanziellen Rahmen passt. Nachdem der eine Shop die Lieferung auf frühestens Ende September datierte habe ich ich gestern bei einem Anbieter nachgesehen. Der Drucker war laut Website/Shop verfügbar und versandfertig innerhalb 24h. Habe dann gleich bestellt. Die Lieferung habe ich mir aber gespart, weil das Geschäft (fast) auf meinem Weg zur Arbeit liegt. Ich bin dann heute extra eine halbe Stunde früher gefahren, stand erst im Stau (VW Beetles können wohl immer noch nicht fliegen). Dann wurde mir gesagt, dass das Modell momentan (doch) nicht auf Lager sei und der Hersteller es nicht mehr produziert oder ausliefert. Tja, das hat man davon, wenn man die Webapplikationen nicht selbst programmiert 😉

Tjo, entweder soll es wohl zur Zeit doch nichts mit einem Laserdrucker sein, oder ich werde bei der Konkurrenz noch fündig.

Wenigstens gab’s in Gießen kurz danach noch das leckere Himbeereis 🙂

Ähnliche Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.