Oster-Filme 08

An Festtagen versuchen ja viele Sender die Leute durch besondere Filme und Sendungen vor die Fernseher zu bekommen. Wenn sehenswerte Filme gezeigt werden, die wir bereits auf DVD haben, freue ich mich immer, denn dann stört es nicht, wenn ich den Film verpasst habe oder nicht aufnehmen konnte.

Passend zu Ostern zeigt die ARD den Film Dead Man Walking. Ob die Bruce Willis-Filme Stirb Langsam 1-3 auch etwas mit dem christlichen Fest zu tun haben bin ich mir momentan noch sehr unsicher 😉

Meine Empfehlung (für Leute die es vertragen): Die Passion Christi (Karfreitagabend 23:35h auf Pro7, Wiederholung um halb vier oder auf DVD). Der Film zeigt nach wie vor gut, was eigentlich hinter den oft „herunter gelesenen“ Passagen zur Kreuzigung Jesu steht.

Ähnliche Artikel:

Ein Gedanke zu „Oster-Filme 08“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.