Uni-Abschlussfeier 01.02.08

Am letzten Freitag war um 15 Uhr eine Abschlussfeier für alle Absolventen des Fachbereichs Mathematik & Informatik in Marburg in diesem Semester. Zunächst wurde aus allen drei Fachrichtungen (Mathematik, Wirtschaftsmathematik & Informatik) je eine Abschlussarbeit vorgestellt. Dabei hatte ein Professor wohl nicht berücksichtigt, dass viele Nicht-Mathematiker, Eltern, Verwandte und ein paar Kinder anwesend waren. Die anderen Vorträge waren aber durchaus interessant.

Anschließend wurde von jedem Absolventen das Thema der Abschlussarbeit genannt und eine Urkunde überreicht (in der roten Mappe). Meine Eltern haben ein paar Bilder gemacht, die ich nun hochgeladen habe. Hier mal eine kleine Auswahl, weitere Bilder kann man sich (kostenlos! 😉 ) auf meiner Website anschauen.

In den nächsten Tagen werde ich noch weitere Bewerbungen schreiben. In den letzten Tagen habe ich zunächst den Gemeindebrief fertig erstellt und danach nach einer angebrachten Form für Bewerbungen und Lebenslauf recherchiert. Dabei habe ich heraus gefunden, dass es keinen einheitlichen Aufbau gibt. Ich halte mich einfach an die Tipps, die ich für nützlich halte.

Ähnliche Artikel:

3 Gedanken zu „Uni-Abschlussfeier 01.02.08“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.