Wunschzettel 2008

Mein Wunschzettel bei Amazon wird immer kleiner. Eben habe ich mir in Marburg Stirb Langsam Quadrilogy und Sin City Recut (neue Version) gekauft. Nun werden es immer weniger Titel. Einige davon sind sogar für meine Mutter (jetzt noch zu teuer zum Kaufen). Es kommen auch fast keine neuen DVDs dazu. Das war früher anders. Früher musste ich mich teilweise nur auf die wichtigeren Artikel beschränken. In letzter Zeit schaue ich weniger DVDs und die neuen Filme gefallen mir auch nicht so gut, dass ich sie mindestens noch einmal sehen möchte.

Nicht auf so einer Liste stehen „größere“ Dinge, die ich mir nicht mal „eben“ kaufen kann. Bspw. ein Farblaserdrucker für ca. 400 EUR – hab leider noch kein Modell gefunden, was mich so richtig überzeugt hat. Oder ein LCD-Fernseher – der muss wahrscheinlich dieses Jahr noch warten. Praktisch wäre das Gerät nicht nur wegen der Größe. Zur Zeit hat mein Fernseher nur einen Scartanschluss.

Bezüglich einer Finanzierung eines Autos habe ich mich immer noch nicht ganz entschieden. Mit meinem Golf fahre ich zur Zeit auf der Autobahn zwischen Marburg und Frankfurt an die Höchstgeschwindigkeit und manchmal darüber hinaus (natürlich nur, wenn dies der Verkehr, die Steigung und die Geschwindigkeitsbeschränkung zulassen).

Ähnliche Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.