2. Bundesliga wichtiger als Eishockey-WM-Finale

Anders als in den deutschsprachigen Nachbarländern Österreich und Schweiz kann man wohl bei uns nicht das Eishockey-WM-Finale im Free-TV verfolgen. Auf DSF ist gerade eine Bundesliga-Berichterstattung zu sehen – noch nicht mal live (Sonntagsspiele). Nichts gegen Fußball – aber heute ist mir doch so ein WM-Finale wichtiger!

Durch Zufall und nach etwas Suchen 😉 bin ich über einen Blogeintrag auf den DSF-Livestream gekommen (Flash benötigt, sonst glaube ich keine weiteren Komponenten oder Player):

http://www.dsf.de/eishockey-live/indexmitplayer.html

Also schnell ein VGA-Kabel vom Notebook angeschlossen und nun gibt’s den Stream fast in gewöhnter Größe auf dem TV.

Ähnliche Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.