All you can swim in 4h

Heute Vormittag kurz nach dem Gottesdienst haben wir uns zu einem Schwimmbad-Nachmittag verabredet. Diesmal ging’s nach Medebach. Dort war ich früher immer gerne, das ist aber schon ein paar Jahre her. Mittlerweile haben sich ein paar Sachen geändert:

  • Neue Attraktionen vor allem für Kinder
  • Preise sind glaube ich etwa doppelt so hoch; EUR=DM (wenn ich das richtig in Erinnerung habe)
  • Ich bin nicht mehr oder noch nicht im optimalen Alter für die Rutschen usw.

Hat trotzdem Spaß gemacht zusammen mit acht Freunden. Geschwommen sind wir wie in Medebach gewohnt verhältnismäßig wenig. Dafür ist das Wasser ja auch nicht tief genug. Anschließend waren wir noch in einer Pizzeria Italienisch essen – also für mich gab’s natürlich Wiener Schnitzel 😉 .

Ähnliche Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.