2011 – meine ersten Wochen

Oder: „Bad Nauheim, ich komme!

Bei mir gab es in diesem Jahr einige Veränderungen, weshalb ich auch erst jetzt zum Schreiben komme.

Im Januar hatte ich meine letzten Arbeitstage nach fast drei Jahren bei GPM mbH, einer Web-Agentur in Frankfurt am Main. Danach war ich auf Wohnungssuche und habe mich auf meine neue Arbeit in Bad Nauheim vorbereitet. Seit Februar arbeite ich bei LOTUM GmbH und habe schon viele nette und kompetente Kollegen kennen gelernt.

Mittlerweile habe ich eine Wohnung gefunden und bin nach Bad Nauheim umgezogen. Ein paar Tage später als zunächst gehofft. Einige Möbel und Gegenstände fehlen immer noch, z.B. ein Sofa. Aber leben kann man hier schon 😉 . Bei einem Fußweg von 10-15 Minuten bis zur Arbeit benutze ich das Auto nur noch zum Einkaufen und für Besuche – gerade richtig bei den Spritpreisen. In der neuen Wohnung genieße ich jetzt schon: mehr Platz und den Internet-Anschluss (32Mbit/s).

In den nächsten Tagen folgen noch ein paar wenige Bilder. Gleich werde ich wohl mal die (Wander-)Wege in der Nähe erkunden.

Ähnliche Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.