App-Update: Malen mit Freunden mit mehr Farben und Wörtern

Kurzes Update zur mobilen App Malen mit Freunden:

Heute wurde die neue Version 1.2 freigegeben. Neben einigen Bugfixes und kleineren Verbesserungen hat man nun auch die Möglichkeit, sich zusätzliche Farben und neue Wörter freizuschalten. Diese zusätzlichen Features erhält man über die vorher erspielten Münzen. Die Umrechnung ist glaube ich 2000 Punkte (Sterne) = 1 Münze. Optional kann man sich auch zusätzliche Münzen kaufen.

Ich habe mir erstmal ein Farbpaket geholt, dass u.a. braun enthält. Diese Farbe hatte ich vorher gefühlt am häufigsten vermisst. Übrigens macht es nichts, sich gemütlich eine passende Farbe auszuwählen, da das Spiel bzw. die „Aufzeichnung“ so lange für den Spielpartner „pausiert“.

Auch wird nun bei der Wortauswahl angezeigt, welche Wörter man vorher bereits gemalt hat. Also gleich mal die App auch für die anderen Geräte aktualisieren…

Ähnliche Artikel:

16 Gedanken zu „App-Update: Malen mit Freunden mit mehr Farben und Wörtern“

  1. Hi kann mir jemand weiterhelfen ?

    Da ich keinen Facebook account besitze habe ich mich über e-mail addresse registriert. Würde sehr gerne ein foto einfügen klappt aber nicht.. Was soll ich machen ? Danke

  2. Habe mir mehrere Farbpakete gekauft und kann all die Farben jetzt nicht mal sehen, geschweige benutzen, da sie alle oben auf dem Bildschirm in einer Reihe aufgereiht sind und die Farben die außerhalb des Bildschirms sind, kann ich nicht erreichen. Oder bin ich nur zu blöde?

    1. Eigentlich sollte man die Farben scrollen können. Also mit dem Finger auf den Farben nach links oder rechts ziehen.

      Ich konnte das eben auf dem iPad leider noch nicht testen, weil auf dem Tablet alle meine bislang freigeschalteten Farben von vornherein sichtbar sind.

    1. Eine App für Windows Phone ist meines Wissens leider nicht für die nächste Zeit geplant. Die Entwickler arbeiten an einer Weiterentwicklung der Version für die zwei bei Smartphones am weitesten verbreiteten Betriebssysteme Android und iOS.

      1. Das ist echt schade,– nein, das ist echt blöd !! Hoffe es findet sich ein Entwickler der’s auch fürs WP7 entwickelt. Ist nämlich echt toll die App !!
        Lg. Diana

  3. Hallo,
    ich habe seit ein paar Tagen auch die App Malen mit Freunden.
    Würde jetzt gerne das Upgrade machen. Aber das funktioniert bei meinem Iphone 4s leider nicht 🙁
    es kommt immer ich muss den Support kontaktieren.
    ???

      1. Hi,

        ich habe mittlerweile den Fehler an den Support weiter gegeben. Laut einigen Foren-Einträgen können vielleicht folgende Schritte helfen:

        – WLAN vorübergehend deaktivierten oder
        – in iTunes abmelden und neu einloggen oder
        – iTunes –> Account-Daten, dort ganz unten „Alle Meldungen zum Kauf und Laden zurücksetzen“ zurücksetzen

  4. Hi,
    ich habe mich nur mit meiner email adresse angemeldet und dann wollte ich aber mit meien Facebook freunden spielen: es kommt dann immer: noch nicht mit facebook angemeldet, aber wenn ich mich neu mit facebook anmelden will kommt: emailadresse schon bekannt. auch nach der neuinstallation. Wie bekomme ich jetzt meine Facebook freunde angezeigt die das auch spielen?

    1. Ich denke, wenn man mit E-Mail-Adresse eingeloggt ist müsste es unter Einstellungen einen Button „Mit Facebook verbinden“ oder so ähnlich geben. Über diesen Button kann man nachträglich mit Facebook verbinden und sieht dann seine Freunde.

  5. Hallo,

    ich folgende Frage. Ich habe mich bei Malen mit Freunden über FB angemeldet. Eine Arbeitskollegin hat sich die App jetzt ebenfalls installiert (beide Android). Allerdings mit ihrer E-Mail, da sie nich bei FB ist. Wir können wir uns jetzt gegenseitig malen? Wenn wir Spiel starten über E-Mail machen und die jeweilige E-Mail des anderen eingeben, bekommt jeder von dem anderen nur eine ich nenne es mal Empfehlungsmail für die App mit nem Link, wo man sich die App laden kann. Kannn man sich nur einladen, wenn beide bei FB sind?
    Das wäre wirklich schade….

    Gruß…
    Manuel

    1. Hallo Manuel,

      ich habe mal nachgefragt. Um mit einem Freund zu spielen, der kein Facebook benutzt, muss die E-Mail-Adresse exakt stimmen, ansonsten kann diese nicht zugeordnet werden.

      Es ist also möglich, miteinander zu spielen, wenn die eine Person sich mit Facebook verbunden hat, die andere nicht. Allerdings sollten ihr nochmal eure E-Mail-Adressen vergleichen: bspw. ist mail@gmail.com für Malen mit Freunden nicht identisch mit mail@googlemail.com (obwohl es dasselbe Postfach wäre).

  6. Hallo. Ich habe mir die App für mein IPAD besorgt und weil sie mir großen Spass macht das Upgrade erworben. Allerdings hat sich nichts verändert… Nach wie vor Werbung und auch ansonsten keine Änderung. Wenn ich dann nochmal upgrade ausführe, meldet die App, ich hätte bereits den Upgrade erworben und könne ihn jetzt erneut downloaden. Aber das hat trotzdem keine Wirkung. Was mache ich falsch bzw. muss ich tun?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.