Heute – Umzug & JoGo

Heute Morgen habe ich bei dem Umzug von unserer Prediger-Familie Schneider in Wetter geholfen. Neben einigen Leuten aus der Gemeinde waren noch Holger und Dave Z. aus dem Jugendkreis da.
Es gab einiges zu tragen. Bei einer Familie mit Kind(ern) kommt scheinbar viel mehr zusammen, als wenn alle Personen einzeln umziehen würden. Außerdem hat ein Prediger immer viele Bücher.

Zur Zeit ist so die Endphase der Klausurvorbereitungen. Ich habe letzte Nach vor dem Umzug knapp 1,5 Stunden geschlafen. Bin jetzt natürlich ziemlich müde.

Ich freue mich schon heute Abend. Wir fahren von Niederasphe aus zum Jugendgottesdienst you.th in Butzbach. Ein paar Leute werde ich sicherlich von anderen Veranstaltungen wie dem ECJA-Camp kennen, aber auf dem JuGo war ich bisher noch nicht. Ich erwarte, dass es einer der besten Jugendgottesdienste wird, die regelmäßig stattfinden. you.th gibt es in der Regel einmal im Monat. Mal sehen, ob sich meine (hohen) Erwartungen bestätigen…

Ähnliche Artikel:

  • aktuell wurden noch keine passenden Beiträge gefunden.

Ein Gedanke zu „Heute – Umzug & JoGo“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert