Sommerloch ?

Schulferien, freie Zeit, nix zu tun – bei mir nicht!

Ich hab noch bis zum übernächsten Freitag Vorlesungszeit. Nächste Woche schreibe ich zwei Klausuren, wovon eine ziemlich schwierig wird (Datenbanksysteme). Und wie die Klausur Einführung in die Medienwissenschaft aussehen wird weiß keiner (außer hoffentlich der Professor).

Am Sonntag ist die Verabschiedung von unserer Predigerfamilie in Wetter und wir feiern drei Geburtstage anschließend (Verwandtschaft).
Ende Juli habe ich Geburtstag, ebenso mein Vater.

Danach muss ich die Festschrift für 100 Jahre Gemeinde in Goßfelden fertig machen. Außerdem werde ich ein paar Vorlesungen wiederholen bzw. vorarbeiten.

Ich habe also ein paar Sachen zu tun, zu lange freie Zeit ist ja ziemlich schlecht – ich spreche da aus eigener Erfahrung. Allerdings dürfte ich im August die eine oder andere kleine spontane Aktion mitmachen können.

Ähnliche Artikel:

  • aktuell wurden noch keine passenden Beiträge gefunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert