Dachboden – August 2006

Wir waren heute aus Gründen, die ich demnächst nochmal näher beschreiben werde, auf dem Dachboden.

Ich habe ein paar Bücher aussortiert (Informatik, EDV) und einige Taschen gefunden. Enthalten waren:

  • Kicker Bundesliga-Sonderhefte – 94/95 und 1996-2002 und noch 2,3 panini-AlbenDie Fußball-Hefte würde ich verschenken, sofern jemand Interesse hat -> Kommentar oder mich persönlich ansprechen. Ansonsten schenke ich sie nächste Woche dem Mülleimer.
  • 11 „Tim & Struppi„-Comics
  • Meine „Lucky Luke“-Sammlung – Fast komplett von Band 15 – Band 73
    Es fehlen nur Band 25 (war damals vergriffen) und Band 42 (ist in den ewigen Jagdgründen)

Die Comic-Hefte werde ich noch behalten. Da ich sie zur Zeit aber nicht lese leihe ich sie gerne aus. Also scheut euch nicht, mich zu fragen. Es gibt ja ein paar Leute die immer noch so gerne Comics lesen, wie ich früher (Das waren noch Zeiten).

Ähnliche Artikel:

7 Gedanken zu „Dachboden – August 2006“

  1. Ohja, Lucky Luke! Da kannst du am …wann haben wir nochmal Sitzung? keine Lust, meinen Terminplaner jetzt rauszusuchen, aber dann halt… mal nen paar mitbringen, biddö!

    Die Kicker-Sonderhefte kannste auch, wenn sie keiner haben will, bei ebay verkaufen. Sowas müsste eigentlich für nen paar Euros weggehen…

  2. Würde unheimlich gerne so was schreiben wie… *tutsoalsmüsstesieüberlegen*… Comics STINKEN! Aber ich kann nicht! Grund: Weil Comics einfach aller erste Sahne sind!!! Würde am Samstag auch mal ’nen Blick drauf werfen (Sofern sie wirklich nicht stinken! Wegen Dachboden und so…)!

  3. die Panini-Heftchen sind glaube ich relativ leer. Damals brauchte ich keine Bilder oder Fotos, ich hatte genug Fantasie 😉
    Aber ich bringe sie am Wochenende mal mit.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.