WM – Finale

Italien hat gewonnen. Wenigstens sind wir gegen den Weltmeister ausgeschieden. Aber man konnte schon merken, dass Deutschland den Italienern so einiges abverlangt hat. Konditionell sah das nicht gut aus – eben das letzte Match. Außerdem stand ja viel auf dem Spiel.

So langsam artet das hier zu einem Fußball-Blog aus. Mal sehen wir das jetzt nach der WM weiter geht. Die Bundesliga beginnt ja dann auch im Sommer wieder…

Ich würde gerne mal wieder selber spielen. Vielleicht habe ich am Mittwoch Gelegenheit, mit Leuten vom Christus-Treff in Wehrda zu spielen? Oder mal mit dem Jugendkreis?

Achja, obwohl ich Deutscher bin: Glückwunsch an Italien !

Ähnliche Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.