Schäden & Reparaturen 22.12.07

Meine Planung für den heutigen Tag sah etwa so aus:

  • Ausschlafen
  • Essen machen gegen Mittag, entweder Pommes oder Kartoffeln schälen (seit langem) und Gemüse
  • PC fertig bauen und “erster” Start
  • Wenn noch viel Zeit ist, Leute fragen, ob sie auf einen Poker-Abend Lust haben
  • Abend ausklingen lassen, vielleicht die letzten Weihnachtsgeschenke einpacken

Heute Vormittag wurde ich geweckt. So ganz genau habe ich nicht verstanden, was gesagt wurde. Ich habe dann bis etwa 14:00h mit meinem Opa die Jalousie unten repariert. Da war eine Halterung gebrochen. Nun kann man das Zimmer wieder verdunkeln und die Jalousien hochziehen 🙂

Danach war ich (wieder oder noch) ziemlich müde und habe mich erstmal hingelegt. Am Abend, also eben, wollte ich bei meinen Eltern noch etwas abholen. Die hatten auch Probleme, ein Wasserrohr wurde getroffen, das Bad und der Flur sind ziemlich nass geworden. Als ich ankam war der Klemptner gerade noch da. Es scheint aber so, dass sich die Schäden in Grenzen halten.

Jetzt um genau 22:00h Uhr habe ich an diesem Tag gerade mal ein einziges Weihnachtsplätzchen gegessen, Mittag- und Abendessen sind bisher ausgefallen. Mein Computer ist immer noch nicht zusammen gebaut und ich habe die jaw-Fotos noch nicht fertig.

Aber es hätte schlimmer kommen können! Frohe Weihnachten

Ähnliche Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.