Wie heißt dieser Song nochmal?

Hab neulich den Link zu der Yahoo-Frage wieder gefunden. Hat mich ein bisschen an Badesalz erinnert:

Eine Band, mit langen Haar’n, wo der Schlagzeuger im Sitzen spielt – kann doch net so schwer sein !

Der Yahoo-Fragesteller hat das nochmal getoppt:

I ALWAYS hear this song on the radio or when I’m up in the club but I can’t find what its called…its all beats one part of the song is like this

k like it will get real low then slowly start picking back up and it will go faster as it does

its like
dun dun dun dun
dun dun dun dun
err
dun dun dun dun dun dun dun dun
dundundundundundundundundundun

er er er er er er ER ER ER ER ER ER der der der der derrr […]

Quelle: Yahoo-Answers-Seite

Lustig finde ich, dass der Titel durch die detaillierte ( 😉 ) Beschreibung tatsächlich gefunden wurde. Manchmal reichen also “allgemeine” Informationen, damit man Hilfe von anderen bekommen kann, i.d.R. ist es aber besser, so viel Details wie möglich für die Suche bzw. Antwort zu bieten.

iBash-Zitate #1

Die Zitatesammlung ibash.de kannte ich noch nicht so lange, wie z.B. germanbash.org. Kurz nach Weihnachten habe ich mal ein paar Quotes gespeichert. Die Zitate habe ich hier nochmal verlinkt und ein paar Titel vergeben:

Die Zitate sind nicht gerade sehr neu, aber immer noch unterhaltsam.

Entschuldigung oder doch nicht?

Obwohl in fast jeder christlichen Veranstaltung darauf hingewiesen wurde, dass Weihnachten eigentlich eine Geburtstagsfeier ist (von Jesus Anm. d. Ü.), gelten die Tage bei uns doch eher als Fest der Familie. Doch nicht überall ist es so friedlich wie man dies gerne hätte, und dann kommt ja noch der vorweihnachtliche Stress dazu. Auch in dieser Zeit ist es wichtig, dass man sich entschuldigen kann. Und zwar möglichst nicht so wie ein Mann auf belauscht.de