Toll! *patsch*

Lange Zeit blieb ich von einer Häufung peinlicher Geschehnisse erspart. Manche Situationen habe ich wahrscheinlich mit der Zeit einfach als “normal” hingenommen. Anderes hat mich schon “beschäftigt”, z.B. als ich während meinem Praktikum aus Versehen einen Kollegen den Strom ausgestellt habe, weil ich dachte, dass ich der einzige an dieser Steckdose war.

Doch in letzter Zeit kommt da – so wie früher – wieder einiges zusammen:

  • Ich soll ausgerechnet eine Aufgabe in Theoretische Informatik vorrechnen, die ich nicht verstanden habe.
  • Abends gehe ich früher ins Bett, wache nachts wieder auf, schaue einen Film und merke nicht, wie der Notarzt kommt.
  • Kurz bevor ich zu Hause bin laufen vor mir auf der Straße Kühe. Wegen Gegenverkehr fahr ich in einen Kuhfladen. Das Auto hat außen etwas abbekommen
  • In meinem Zimmer entdeckt meine Oma einen schwarzen Streifen an meinem Bein. Ich muss beim Aussteigen etwas von der Scheiße (im wahrsten Sinne des Wortes) abgestreift haben.
  • Im Aldi fällt mir ein Joghurt hin.
  • Beim Aufheben schmeiß ich meine Packung Würstchen auch noch runter
  • Zu Hause fallen mir die gerade gekauften Taschentücher hin (okay, sie waren noch eingepackt).
  • Die Bücherstützen, für die ich eigentlich nach Wehrda gefahren bin, passen nicht.
  • ….
  • …..
  • ……
  • …….

Und das ist gerade mal in den letzten zwei Tagen passiert. Wer weiß, was mir noch so passiert, woran ich mich aber im Moment nicht erinnern kann? Ich weiß nicht, was da noch alles kommt, deshalb habe ich vorsichtshalber ein paar Punkte zusätzlich gemacht.

Leider kann man sich bisher dagegen nicht impfen lassen 🙁

Ähnliche Artikel:

Ein Gedanke zu „Toll! *patsch*“

  1. Shit happens! 😛

    Ne, ich bin auch manchmal richtig tollpatschig (frag mal den Holger nach dem großen Chrischona-Kuli :P).
    Allerdings denke ich auch, dass wir dadurch doch wenigstens (hin und wieder) unsere Umwelt belustigen, was ja immerhin etwas positives an der Sache ist. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert