Zweimal ohne Anhang

Ich musste gerade meine Mails sortieren, weil ich eine Nachricht bekommen habe, dass mein Uni-Postfach “überläuft”. Dabei habe ich gesehen, dass eins jedem passiert, der regelmäßig Emails verschickt:

Die Email abschicken, ohne Anhang.

Das habe ich auch schon ein paar mal “geschafft”. In letzter Zeit lade ich meistens zuerst den Anhang hoch und schreibe erst dann die Mail.

Sonst kommt wenig später meistens noch eine zweite Mail, entweder mit demselben Inhalt, oder mit einer Entschuldigung (das ist eigentlich unverzeihlich 😉 ). Allerdings habe ich noch nie gesehen, dass ich oder jemand anderes den Anhang zweimal vergessen hat. Das ganze ist also noch steigerungsfähig.

Ähnliche Artikel:

Ein Gedanke zu „Zweimal ohne Anhang“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert