ECht-Feedback

Auf der ECht-Homepage kann man nun schon Bilder von dem diesjährigen Jugendkongress finden.

Das ist das einzige Bild, auf dem ich mich gefunden habe. Sonst könnte man ja behaupten, ich wäre gar nicht da gewesen 😉 Insgesamt kann man sich heute schon über 300 Bilder anschauen.

Außerdem werden auf www.ec-echt.de demnächst ein paar Blogs starten, auf denen die Leute berichten, wie sie das Thema „Heilig leben“ umsetzen können und was sie sonst so erfahren haben.

Ich bin schon gespannt, was man da lesen wird.

Ähnliche Artikel:

4 Gedanken zu „ECht-Feedback“

  1. Hab mich auch schon auf zwei Fotos vom Donnerstag endeckt. Bin also auch da gewesen 😉
    Und dann gibts noch eins, auf dem unsere Hinterköpfe drauf sind. Ich bin da sehr leicht zu erkennen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.