10000 !

Ich bin gerade am Blog lesen, da ist mir eingefallen, dass vor wenigen Tagen „mein“ Blogcounter die Marke 10000 überschritten hat. Nun könnte man meinen, dass wäre viel – allerdings muss man auch bedenken, dass dieser Blog bald 1000 Tage online ist. Noch eine Runde Zahl, die ich aber erst im nächsten Jahr erreichen kann 😉

Zuletzt kamen laut Statistik wenig bis gar keine Besucher. So mache ich selbst die Erfahrung, was es ausmacht, über welche Themen man schreibt und auf welche Weise, wie oft neue Einträge erscheinen und wie aktiv man bei anderen Blogs ist.

Ich schätze mal, dass sich in naher Zukunft nichts an der Art meines Blogs ändern wird. Vielleicht finden hier noch ein paar User, die sich von Google aus hier her verirrt haben, Antworten auf ihre Fragen.

Der nächste Blogeintrag kommt – spätestens wenn der Counter die 20000 erreicht hat… 😛

Ähnliche Artikel:

Ein Gedanke zu „10000 !“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.