Das Ende … des Jahres 2008

Weihnachten steht vor der Tür, heute noch die letzten Weihnachtsgeschenke gekauft bzw. erhalten. Ich habe mir „mein Weihnachtsgeschenk“ ja schon letzten Donnerstag/Freitag gemacht: Auto fahren hat mir ja schon vorher Spaß gemacht, jetzt ist die Strecke Goßfelden – Frankfurt (oder andersherum) nochmal besser. In nächster Zeit werde ich schauen, dass ich auch wieder mp3s im Auto hören kann.

Heute habe ich im Büro noch die letzten Sachen für dieses Jahr erledigt und mir eine Lektüre bis Januar mitgenommen.

Mal sehen, wie die Weihnachtstage diesmal werden. So viel Zeit, mich darauf einzustimmen, habe ich bislang noch nicht gefunden.

In den nächsten Tagen möchte ich noch ein paar Dinge erledigen, z.B. ein paar Bafoeg-Fragen klären. Für Silvester habe ich auch noch nicht entschieden, wo ich sein werde. Bis dahin hab‘ ich aber noch ein paar Stunden…

Frohe Weihnachten !

Ähnliche Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.