Mobile Gallery

Bilder sind schön zur Momentaufnahme und helfen, sich an vergangene Erlebnisse zu erinnern. Auf www.bekomedia.com habe ich eine weitere Bilder-Galerie „Mobile Gallery“ hochgeladen. Alle Fotos sind per Handy („mobil“ 😉 ) erstellt worden und beschreiben ein paar Ereignisse und Momente in den letzten Wochen, Monate und Jahre. Die Qualität der Bilder ist nicht sehr berauschend, da ich selbst kein Foto-Handy oder eine Digitalkamera besitze musste ich da eben einige Abstriche machen.

Die ältesten Bilder sind – wenn ich micht richtig erinnere – aus dem Jahr 2004. Insgesamt kam bis jetzt eine Auswahl von knapp 140 Bildern zusammen. Diese Zahl hat dazu geführt, dass ich die Konfiguration der Photo-Extension anpassen musste. Nach wie vor ist es aber möglich auf verschiedene Wege die Fotos vorwärts und rückwärts „durchzuscrollen“. Jedes Bild enthält als Untertitel kurze Beschreibungen bzw. Titel.

Ich behalte mir vor die Fotos und Titel zu korrigieren oder zu ergänzen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen 😉

Interessant ist mal wieder, wie sehr man sich in so wenigen Jahren verändern kann…

Hier eine Auswahl der Auswahl:


Eis essen in Frankenberg


Fort Fun


EC echt.congress in Baunatal 2009

Ähnliche Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.