Sprüche 2001-2006

Ich habe früher ein paar Sprüche oder Aussagen gesammelt. Hier eine Auswahl mit dem Jahr in Klammern:

Jeder Mensch, der Gewalt anwendet, gehört auf den elektrischen Stuhl. (2001)

Man kann Gott nicht beweisen; früher oder später werden sich jedoch alle anderen Wege als Irrtümer erweisen. (2001)

Man sollte nicht nur auf das Äußere achten, die Innereien sind auch wichtig. (2001)

Wer steht in Deinem Leben auf der PolePosition? (2001)

Wer 1 sagt muss auch 0 sagen. (2002)

0 oder 1 – das ist hier die Frage (2002)

Vorsicht Hacker: Diese Site wird Video-überwacht! (2003)

Was ist das Internet und wieso soll ich da rein ? (2003)

“This Video will not destroy itself after a few seconds.” (2005)

Der EC-Bundespfarrer empfielt: “Liebe deinen Nächsten!” (2006)

Freigegeben ab 16 Uhr (2006)

So richtig “verwerten” konnte ich die Texte bisher nicht, deshalb stehen sie nun hier im Blog.

Ähnliche Artikel:

  • aktuell wurden noch keine passenden Beiträge gefunden.

2 Gedanken zu „Sprüche 2001-2006“

  1. Die Sprüche habe ich entweder selbst ausgedacht oder abgewandelt. Leider habe ich außer dem Jahr nichts weiteres dazu geschrieben.
    Ausnahme: “Der EC-Bundespfarrer…” müsste ein Zitat von der EC-Vertreterversammlung sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert