Es weihnachtet !?

“Es weihnachtet sehr.” So, echt? Bei mir auch? Ich weiß nur, dass ich mich in den nächsten Tagen um meinen Seminar-Vortrag kümmern muss. Damit der mit der Professorin besprochen werden kann. Geschenke hab ich auch noch nicht alle – was bei uns in der Verwandtschaft schon was Besonderes ist. Ich bin eben anders…

Am Samstag, also heute, haben wir die ECJA-Regio-Weihnachtsfeier in Marburg in der Stadtmission. Thema: “Liebesgrüße aus Bethlehem” (in Anlehnung an einen frühen James-Bond-Film. Diese Weihnachtsfeier war die letzten Male immer sehr schön. Sehr passende, “besondere” Atmosphäre, essen, miteinander und ein paar Worte (diesmal vom Holger.

Am 17.12. gibt es dann eine Kinder-Weihnachtsfeier in unserer Gemeinde in Goßfelden.

Eine eigene j@w-Weihnachtsfeier findet am 22.12. statt. Jede Kleingruppe unserer Jugendarbeit hat einen eigenen Programmpunkt. Wir haben in unserer Kleingruppe den Großteil des heutigen Abends verwendet, um Ideen zu sammeln und unsere Arbeiten zu planen. Es gab viele Vorschläge und Ideen. Ich hoffe, wie finden genug Zeit, damit wir alles vorbereiten können.

An diesen Veranstaltungen sieht man, dass man sehr gut eine Weihnachtsfeier ohne Alkohol feiern kann, ohne auf Spaß verzichten zu müssen. [Kennen viele Menschen wahrscheinlich gar nicht wirklich !?!]

Also, spätestens Samstag Abend ab 18 Uhr “weihnachtet” es bei mir dann auch !

Ähnliche Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.