Regioweihnachtsfeier-Preview

Heute war in Gladenbach-Mornshausen das letzte gemeinsame Treffen vor der diesjährigen Regioweihnachtsfeier (ebenfalls in Mornshausen). Wir haben uns die Räume in der Chrischona-Gemeinde ausgeschaut und Aufgaben sowie Plakate und Flyer verteilt.

Die Zeichnung hat meine Tante Saskia erstellt, das Plakat hat Andreas entworfen (Update: das Plakat ist nicht mehr online).

Wie man dem Thema entnehmen kann wird das keine “gewöhnliche” Weihnachtsfeier. Also: Wer nicht kommt ist selber schuld !

Nach der Sitzung haben wir noch Pizza beim Italiener gegessen. Für mich gab’s ein leckeres Wiener Schnitzel.

Und ich hab’ einen ausgegeben 😉 .

Ähnliche Artikel:

3 Gedanken zu „Regioweihnachtsfeier-Preview“

  1. Pingback: duschwuschel.com » Regio-Weihnachtsfeier

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.