Bodyguards

Hat mal ein Mensch eine großartige Tat vollbracht – und sei es nur in einem beliebten Film – so werden sie schnell von anderen Leuten verehrt. Gleichzeitig bekommen sie Bodyguards, die sie beschützen, aber auch abschirmen. Die Menschen gehen auf Distanz. So ist es schwierig, an einen richtigen Star heran zu kommen. Ich habe das zwar noch nicht probiert, aber genügend anderne.

Es gibt jedoch eine Person, die geht nicht auf Distanz, ja dieser Star sucht sogar die Nähe mit den “normalen” Menschen:

Empört zischten die Pharisäer und Schriftgelehrten: «Mit welchem Gesindel gibt der sich da ab! Und nicht genug, daß er mit ihnen redet: Er setzt sich sogar mit ihnen an einen Tisch!»

In Lukas Kapitel 15 (Bibel) steht mehr darüber.

Ähnliche Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert