Verlängertes Wochenende im Oktober

Am letzten Donnerstag und Freitag hatte ich Urlaub und somit bis heute Abend ein verlängertes Wochenende. Am Donnerstag habe ich versucht auszuschlafen, ein paar Seiten vom Gemeindebrief formatiert und bisher noch vergeblich in Marburg nach einer neuen Brille gesucht. Am Abend konnte ich seit langem mal wieder im Hauskreis vorbei schauen. Am Freitag ging’s nach ein paar Arbeiten am Computer nach Kassel zur diesjährigen EC-„Herbst-Vertreterversammlung“. Dort erhielten wir Infos zur aktuellen Situation und Änderungen im deutschen Jugendverband, haben mal wieder ein bisschen abgestimmt, diskutiert, uns unterhalten, zugehört, gegessen, u.vm.

Am Samstag Abend wieder zurück, habe ich einen kurzen Zwischenstopp zu Hause gemacht und bin dann bald weider gefahren zur Samstagabendveranstaltung des Tabor Jugendtreffen Plus in Marburg. Anschließend gab es noch ein Lobpreiskonzert mit „On a Mision“ (Die Band hätte wohl lieber, dass ich Lobpreisabend schreiben würde 😉 ).

Anschließend habe ich die ersten Seiten des Gemeindebriefes ausgedruckt. Dabei kam es ein paar Mal zu einem Papierstau. Es ist scheinbar enorm wichtig, dass man die Blätter sorgfältig dem Drucker „zuführt“. Heute Nachmittag habe nach dem Essen den Rest an Tinte ausgedruckt und die Exemplare geordnet zusammengelegt. Morgen muss ich mir erstmal einen neuen Toner kaufen und die restlichen 30 Exemplare fertig zu bekommen.

Jetzt gleich fahre ich noch nach Marburg und vielleicht heute Abend ins Kino, sofern ich etwas Interessantes finde.

Ähnliche Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.