Eine Woche Technikwürze

Während des Autofahrens höre ich gewöhnlich Musik oder Predigten. In der letzten Woche habe ich die Fahrten verwendet, um ausgewählte Folgen des Technikwürze-Podcast zu hören. In dem Podcast werden „allgemeine designrelevante Themen, Webstandards und die Zugänglichkeit von Webseiten“ besprochen. Mehr Hintergrundinfos gibt es auf der Website.

Die Folgen sind für mich interessant, weil Manches ausführlicher besprochen wird, wie z.B. Webformulare (Teil1 + Teil2) und man auch Einführungen in andere Systeme und Techniken erhält, wie z.B. MODx oder YUI. Bislang am besten hat mir die Loadbalancer-Folge gefallen.

> Zum Podcast-Überblick

In den nächsten Tagen werde ich mir ein paar Videos von der TYPO3 Conference 2010 in Frankfurt anschauen.

Ähnliche Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.