Worshipnight 08

Gestern Abend sind wir mit unserem Jugendkreis in die FEG in Marburg gefahren. Dort fand (ich glaube zum 5. Mal) die Worshipnight statt. Die Lieder haben mir gefallen. Es war eine Mischung von bewährten Titeln, “typischen Christus-Treff-Songs”, sowie Liedern, die ich noch nicht kannte oder nur auf CD gehört habe. Auch die Predigt mit persönlichen und lustigen Bemerkungen fand ich gut. Es ging um die Samariterin, die zu Jesus an einen Brunnen kommt (siehe Johannes Kapitel 4, Bibel).

Anschließend sind noch einige nach McDonald’s gefahren und hatten dort Spaß. Ich glaube, es war das zweite Mal in meinem Leben, dass ich bei McDonald’s nichts gegessen habe (außer ein paar mitgebrachten Brezeln). Gestern hatte ich Magen-Darm-Probleme und hatte schon befürchtet, die Veranstaltung früher verlassen zu müssen. Aber es ging ja dann doch 😀

Ähnliche Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert