Christustag 2008 in Hüttenberg

Heute war der Christustag der Chrischona-Gemeinden in Hessen in Hüttenberg. Weil ich mir die falsche Uhrzeit gemerkt habe kamen wir rechtzeitig 😉

Das Thema war „Blickpunkt Leben“, gepredigt hat dafür „unser“ Bundespfarrer Rudolf „Nikolaus“ Westerheide vom Deutschen EC-Jugendverband. Wer Rudolf noch nicht gehört hat sollte das schnell nachholen. Vor allem in der Mittagspause hat man die Gelegenheit Leute zu treffen, die man nicht mehr so oft sieht. Nach der Mittagspause – für mich war kein passenden Essen dabei (Nachtrag: das ist bei mir aber nichts Besonders…) – habe ich spontan jemanden im Kinderprogramm ersetzt. Auch mal etwas anderes für mich. Anschließend haben wir noch in Linden Eis gegessen.

Jetzt bin ich müde und muss mich erstmal vom Wochenende erholen 😉 – gleich geht’s mit meinem Bruder ins Kino.

Ähnliche Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.