Geschenke einpacken

Vor ein paar Minuten habe ich paar Geschenke eingepackt. Jedesmal vor Weihnachten, Ostern, Geburtstagen oder einem sonstigen Fest merke ich, dass ich absolut nicht einpacken kann. ich bekomme zwar irgendwie das Papier um das Geschenk, aber eigentlich soll das ja hinterher auch noch ‘was aussehen. Ich kann nur froh sein, dass ich die Sachen net auch noch beschädige.

Joni, mein Bruder, kann das jetzt schon viel besser, dabei hab ich doch 4 Jahre Vorsprung. Ich bin nunmal eindeutig besser in Geschenke auspacken, als dass ich sie einpacken kann.

Ich möchte sogar noch weiter gehen und meine These aufstellen:

Wenn man durch Computerspiele gewalttätig wird, dann auch durch Geschenke einpacken !

Ähnliche Artikel:

Ein Gedanke zu „Geschenke einpacken“

  1. Ich hänge dir zwar hinterher, jedoch habe ich auch Vorsprung vor Joni. Aber ich kämpfe mit den selben Problemen wie du 😀 (habe deswegen auch noch nichts eingepackt)
    Deine These würde ich also absolut unterstützen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert