Jugendtreffen plus 2006

Letztes Wochenende wurde ja das Jugendtreffen plus auf Tabor veranstaltet. Thema: “Nicht von dieser Welt”. Ich konnte nur am Samstag Abend kommen. Den Abend fand ich ganz gut, es hat mir aber diesmal nicht so gut gefallen, wie vor einem Jahr. Das kann aber auch daran liegen, dass ich wenig geschlafen hatte und gerade erst aus Flensungen von einem ECJA-Treffen kam. Am Samstag Abend hat Torsten Hebel über das Thema “Kein normaler Held” gepredigt, danach gab’s noch Abendmahl. Ich finde Torsten Hebel sehr lustig, gleichzeitig kann er aber auch “ernste” oder “wichtige” Aspekte gut rüberbringen.
Mit einem ausführlicheren Bericht halte ich mich mal zurück und verweise auf die Blogs:

Außerdem gibt’s schon auf der Website von Tabor ein paar Bilder zu sehen und Infos zum Jugendtreffen am 20.-22. Oktober 2006

Ähnliche Artikel:

  • aktuell wurden noch keine passenden Beiträge gefunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert