16.03.07

22:58h – 15.03.06

Noch ein paar Minuten, dann ist Freitag, der 16.03.07

Endlich wird es da sein, das neue Album von Within Temptation !

Wochenlang habe ich darauf hin gefiebert, kostbare Stunden meines Lebens verschwendet und, und, und… Ehrlich gesagt habe ich es diese Woche irgendwo zufällig gelesen 😛

Trotzdem: das vorige Album gehört auf jeden Fall zu den CDs, die ich in meinem Leben am häufigsten gehört habe. Die passende DVD habe ich natürlich auch. In letzter Zeit finde ich die “alten” Lieder zwar nicht mehr so toll, aber mal sehen wie die neuen werden.
Die Band kommt übrigens aus Holland und spielt vorsichtig gesagt eine Art Gothic Metal. Für manche ist das allerdings kein Gothic und für andere kein Metal.

Nebenbei bemerkt: Morgen ist ja auch wieder Wochenende und davor gibt es noch einen ECJA-Regiokinoabend in Bellnhausen! Wenn alles gut läuft werde ich nicht allzu spät kommen – hoffentlich.

Ähnliche Artikel:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert